ansitel-VoIP-Telefonanlagen Schnittstellen

Im Geschäftsalltag werden die unterschiedlichsten Anwendungen eingesetzt. Viele davon verbessern und optimieren die Geschäftsabläufe enorm. Dies gilt auch für die VoIP-Telefonanlage des Unternehmens. Häufig benötigt und nachgefragt werden z.B. Schnittstellen zwischen CRM-Systemen und der Telefonanlage, um die Arbeitsschritte im Vertrieb zu vereinfachen. So können beispielsweise direkt aus einem CRM Anrufe getätigt und eingehende Anrufe entsprechend verarbeitet werden.

Unsere ansitel 3.0 VoIP-Telefonanlage bietet Schnittstellen zu anderen Softwareprodukten:

  • Tapi-fähige Programme in Windows (z.B. Microsoft Outlook, Exchange)
  • CRM-Systeme (z.B. vTiger, Group-E, SugarCRM)
  • Callcenter Monitoring und Reporting (z.B. Queuemetrics, OrderlyStats)
  • Telefonbuchanbindung (z.B. LDAP / Active Directory)

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