Agenten

Der Agentenbereich bietet eine Oberfläche, mit der sich Ihre Angenten schnell an- und abmelden, ihre Anrufe qualifizieren sowie Pausen starten / beenden können.

Hauptfenster

Hauptfenster Ansicht des Agentenseite

Anrufe

In der Anrufliste kann der eingeloggte Agent seine abgeschlossenen Anrufe ansehen, sowie ggf. aufgenommene Anrufe wiedergeben.

Monitor

Der Monitor besteht aus verschiedenen Bereichen (von oben nach unten):

Aktionsleiste

Anrufinformationen

In der Aktionsleiste kann sich der eingeloggte Agent an Warteschlangen an- oder abmelden, sowie seinen Status auf Pause setzen oder die Pause beenden. Der Agent wird beim Login an alle ihm zugewiesenen Warteschleifen eingeloggt. Die Nebenstellenauswahl zeigt alle Nebenstellen an, für die der Agent Berechtigungen besitzt.

Anrufinformationen

Anrufinformationen

In der Box Anrufinformationen sieht der Agent Informationen zum aktuellen Anruf. Von hier aus kann er ebenfalls eine Aufnahme starten, den Anruf weitervermitteln oder auflegen. Um ein Gespräch zu vermitteln, wird eine (interne/externe) Rufnummer entsprechend des Wählplanes eingegeben und mit Enter bestätigt.

Information über wartende Anrufe

Information über wartende Anrufe

In dieser Box sieht der Agent Informationen zu und Anzahl der wartenden Anrufe. Diese werden nur eingeblendet, wenn in der Warteschleife Anrufer warten.

Informationen:

Informationen über angemeldete Agenten

Informationen über angemeldete Agenten

Die Box enthält Informationen zu allen angemeldeten Agenten und Ihren derzeitigen Status.

Informationen:

letzte Anrufe

letzte Anrufe

Die Anrufhistorie bietet Ihrem Agenten einen Überblick über die von ihm/ihr geführten Gespräche. Im aufgeklappten Zustand können dem Anruf beliebig viele Marker hinzugefügt werden. Sofern ein Anruf aktiv ist, wird dieser automatisch aufgeklappt.

Siehe Anrufmarker.

Informationen: